• Jobs Job bei MPPG Mitsch und Partner mbB

Steuerfachwirt (m/w/d)

MPPG Mitsch und Partner mbB

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Steuerfachwirt (m/w/d) Bergisch Gladbach Vollzeit oder Teilzeit Lust auf Klasse statt Masse? Wer sind wir? Wir sind eine steuerlich und wirtschaftsrechtlich orientierte Kanzlei, die mittelständische Unternehmen, Selbständige und Freiberufler betreut. Unsere modern eingerichteten und ausgestatteten Kanzleiräumlichkeiten befinden sich in der RheinBerg Galerie im Zentrum von Bergisch Gladbach. Klasse statt Masse ist unser Motto. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen qualifizierten und engagierten Steuerfachwirt (m/w/d) Was wünschen wir uns? Zu den Aufgaben gehört die selbständige Betreuung unserer Mandanten in allen steuerlichen Bereichen. Praxiserfahrung im Bereich Steuerrecht Eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Was bieten wir? Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, Möglichkeit zum Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, modernes Arbeitsumfeld, uvm. Teil-/Vollzeitregelungen Bezahlte Fortbildungen Engagiertes Kollegenteam ÖPNV-Anbindung / Parkmöglichkeiten Zusätzliche individuelle Absprachen erörtern wir gerne bei einem persönlichen Gespräch. Neugierig? Dann lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an dm@mppg.de (Ansprechpartnerin Frau Danijela Rasic). Kontakt Danijela Rasic Telefon: +49 (0) 2202 2400-0 Telefax: +49 (0) 2202 2400-100 dm@mppg.de Standort Bergisch Gladbach MPPG Mitsch undamp; Partner mbB Rechtsanwalt Steuerberater Hauptstraße 131 (RheinBerg Galerie) 51465 Bergisch Gladbach www.mppg.de

Steuerfachwirt (m/w/d)
   MPPG Mitsch und Partner mbB (Bergisch Gladbach)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weißwasser/Oberlausitz)